Erfahre die Kraft von OM

OM ist der universelle Klang der Schöpfung – der Urklang, durch den alle anderen Klänge entstanden sind. OM Chanting ist eine alte Heiltechnik, welche die Schwingung des Klanges OM nutzt, um die physische Gesundheit zu unterstützen, positive Energie zu generieren und die Schwingung der Umgebung zu erhöhen.

Mit der Zeit in Vergessenheit geraten, wurde diese Technik von dem spitituelle Meistern Mahavatar Babaji und Paramahamsa Sri Swami Vishwananda wieder eingeführt, um dem Einzelnen, der Erde sowie der Menschheit in dieser kritischen Zeit zu helfen. Lasst uns gemeinsam im Einklang mit OM sein.

Singe mit uns
OM Chanting im Zentrum The White Horse mit Lakshmi Kamala
Bitte mit vorheriger Anmeldung unter Tel. 07774-9397937.
Bring gerne deine Decke und dein Sitzkissen mit.

Weltweit gibt es über 1000 Gruppen. OM Chanting ist auf allen Kontinenten vertreten und die Bewegung wächst weiter.

Energieausgleich erbeten

Erfahre mehr