Atma Kriya Yoga

Atma Kriya Yoga ist eine Königsdisziplin im Yoga. Du empfängst am Ende eine Einweihung, Shaktipat genannt. Es ist wie eine Art Vorschuss und unterstützt Dich auf deinem weiteren spirituellen Weg, Liebe und Hingabe zu entfalten und anzunehmen was ist, einfach indem du regelmäßig täglich Atma Kriya Yoga praktizierst.

Jeder Mensch sehnt sich nach LIEBE. Doch wir sind gewohnt es im Außen zu suchen, bei den Eltern, den Geschwistern, dem  Partnern und Freunden. Doch bei anderen Menschen finden wir in der Regel nur bedingte Liebe. Wir sehnen uns jedoch danach angenommen zu werden so wie wir sind, geliebt zu werden so wie wir sind. Das gibt uns Gott, das große Bewusstsein mit seiner unendlichen bedingungslosen Liebe. Davon fühlen wir uns getrennt und das verursacht all die negativen Qualitäten in uns, wie Neid und Eifersucht, Angst, Gier und Zorn.

Um wieder  zu  Liebe,  Frieden und der Freude zu finden, müssen wir die negativen Qualitäten transzendieren, verwandeln, dabei unterstützt Dich Atma Kriya Yoga. Denn du erhälst den Zündschlüssel in die Hand, dank Shaktipat – dem Segen und der Gnade der Meister Paramahamsa Sri Swami Vishwananda und Mahavatar Babaji, die Dich in Deiner Kriya Praxis begleiten und führen.

Ich unterrichte eine Reihe von verschiedenen leicht zu erlernenden Meditationen wie Mantra Japa und Nada Kriya, sowie Mudras, Asanas, Pranayama, und Meditationstechniken wie Trinity und Hauptkriya.  Auch OM Chanting ist ein Teil von Atma Kriya Yoga und wird in Gemeinschaft praktiziert.

Kursbeitrag 300 €

ANMELDUNG und INFO:
Sabine Lupus – Lakshmi Kamala
Tel. 07774-9397937
lakshmi.kamala@bhaktimarga.de

Überweise den Kursbeitrag bis 1 Woche vor Kursbeginn auf:
Sabine Lupus
IBAN: DE54 6925 1445 0005 6137 73
BIC: SOLADES1ENG